Virtue Breakout full finger gloves Ripstop Camo

€29.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time 1-3 workdays

Grösse:

  • 016751.1
  • Low profile ankle padding

  • Tear-resistant construction

Virtue Breakout gloves are constructed in multiple designs for every style of game play or for... more
Product information "Virtue Breakout full finger gloves Ripstop Camo"

Virtue Breakout gloves are constructed in multiple designs for every style of game play or for multi-sport use. All Breakout gloves feature a soft elastic wrist guard that locks the glove securely in place with a comfortable wrist support. The low profile wrist guard has the added benefit of keeping dirt, debris, or grass from getting inside the palm of your hand.
Breakout gloves are built a combination of durable, moisture wicking fabrics and all styles feature a silicone textured palm for maximum grip-friction, and a reinforced pad to prevent abrasions on your thumb and that sensitive space between your index finger (fun fact, it's called the purlicue).

Full Finger
Ripstop, tear resistant fabric with light weight finger padding defines the Virtue full-finger Breakout gloves. These gloves are great for all styles of play, work, sports alike. Whether you're crawling through thick, snaggy underbrush or just want something to keep you fingers fully protected, the Breakout full-finger gloves will do it all and fit comfortably with minimum interference. Warm in the winter, and cool in the summer thanks to an active moisture wicking design that keeps the hands cool and dry.

Features:

Full-finger coverage
Ripstop fabric
Low profile knuckle pads
Soft air mesh
Wrist support guard
Silicone palm grip
Purlicue abrasion pad
Moisture wicking fabric
Tear resistant construction
Half Finger
Soft, air mesh Breakout half-finger gloves are ideal for players who want free movement of their fingers, with light protection and a priority on ventilation throughout the hand. These gloves are equally packed with both comfort and features. Your hands won't feel bulky, your fingers will move fast, and breathe better than anything else on the market.

Features:

Half-finger coverage
Soft air mesh
Wrist support guard
Silicone palm grip
Purlicue abrasion pad
Moisture wicking fabric
Tear resistant construction
Half Hand
Lightweight, foam padding covers the entire face of the hand on the Virtue half-hand gloves to provide the combination of padded protection and free movement of the fingers. These gloves are perfect for aggressive style of play, where you want to make sure your fingers are as tactile as possible. Second skin comfort without the bulk and protection from sharp impacts.

Features:

Half-hand coverage
Soft low profile hand foam padding
Wrist support guard
Silicone palm grip
Purlicue abrasion pad
Moisture wicking fabric
Tear resistant construction

Related links to "Virtue Breakout full finger gloves Ripstop Camo"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Virtue Breakout full finger gloves Ripstop Camo"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed

Virtue Breakout Vollfingerhandschuhe Ripstop Camo

29,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Grösse:

  • 016751.1
  • Knöchelpolster mit niedrigem Profil

  • Reißfeste Konstruktion

Die Virtue Breakout-Handschuhe sind in verschiedenen Ausführungen für jeden Spielstil oder für... mehr
Produktinformationen "Virtue Breakout Vollfingerhandschuhe Ripstop Camo"

Die Virtue Breakout-Handschuhe sind in verschiedenen Ausführungen für jeden Spielstil oder für den Einsatz in mehreren Sportarten konstruiert. Alle Breakout-Handschuhe verfügen über einen weichen, elastischen Handgelenkschutz, der den Handschuh mit einer komfortablen Handgelenkstütze sicher an seinem Platz fixiert. Der flache Handgelenkschutz hat den zusätzlichen Vorteil, dass Schmutz, Ablagerungen oder Gras nicht in die Handfläche gelangen können.
Breakout-Handschuhe bestehen aus einer Kombination aus strapazierfähigen, feuchtigkeitsableitenden Materialien, und alle Modelle verfügen über eine Handfläche aus strukturiertem Silikon für maximale Griffigkeit und ein verstärktes Polster, das Schürfwunden am Daumen und dem empfindlichen Raum zwischen den Zeigefingern (man nennt das auch Purpur genannt) verhindert.

Voller Finger
Ripstop, reißfestes Gewebe mit leichter Fingerpolsterung definiert den Virtue Vollfinger-Breakout-Handschuh. Diese Handschuhe eignen sich hervorragend für alle Arten von Spiel, Arbeit und Sport gleichermaßen. Egal, ob Sie durch dickes, knorriges Unterholz kriechen oder einfach nur etwas brauchen, das Ihre Finger vollständig schützt, die Breakout-Vollfingerhandschuhe erfüllen alle Anforderungen und passen bequem und mit minimaler Beeinträchtigung. Dank des aktiven Feuchtigkeitstransports, der die Hände kühl und trocken hält, sind sie im Winter warm und im Sommer kühl.

Eigenschaften:

Voller Fingerschutz
Ripstop-Gewebe
Knöchelpolster mit niedrigem Profil
Weiches Luftnetz
Schutz für Handgelenkstütze
Handflächengriff aus Silikon
Purpurrotes Scheuerkissen
Feuchtigkeitsabsorbierendes Gewebe
Reißfeste Konstruktion
Halber Finger
Weiche, luftdurchlässige Breakout-Halbfingerhandschuhe aus Mesh-Gewebe sind ideal für Spieler, die ihre Finger frei bewegen wollen, mit leichtem Schutz und Priorität auf Ventilation in der gesamten Hand. Diese Handschuhe zeichnen sich gleichermaßen durch Komfort und Eigenschaften aus. Ihre Hände fühlen sich nicht sperrig an, Ihre Finger bewegen sich schnell und atmen besser als alles andere auf dem Markt.

Eigenschaften:

Halb-Finger-Abdeckung
Weiches Luftnetz
Schutz für Handgelenkstütze
Handflächengriff aus Silikon
Purpurrotes Scheuerkissen
Feuchtigkeitsabsorbierendes Gewebe
Reißfeste Konstruktion
Halbe Hand
Die leichte Schaumstoffpolsterung bedeckt bei den Virtue-Halbhand-Handschuhen das gesamte Gesicht der Hand, um die Kombination aus gepolstertem Schutz und freier Beweglichkeit der Finger zu gewährleisten. Diese Handschuhe eignen sich perfekt für einen aggressiven Spielstil, bei dem Sie sicherstellen wollen, dass Ihre Finger so taktil wie möglich sind. Komfort auf der zweiten Haut ohne die Masse und Schutz vor scharfen Stößen.

Eigenschaften:

Halb-Hand-Abdeckung
Weiche Handschaumpolsterung mit niedrigem Profil
Schutz für Handgelenkstütze
Handflächengriff aus Silikon
Purpurrotes Scheuerkissen
Feuchtigkeitsabsorbierendes Gewebe
Reißfeste Konstruktion

Weiterführende Links zu "Virtue Breakout Vollfingerhandschuhe Ripstop Camo"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Virtue Breakout Vollfingerhandschuhe Ripstop Camo"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen