Hopper

 


Jeder weiß, dass Hopper, auch Loader genannt, essenziell für den Paintballsport sind. Es gibt verschiedene Arten für die unterschiedlichen Markierer, was die Entscheidung oftmals erschwert. Wir bieten euch in unserem Shop verschiedene Modelle an. Für Einsteiger im Paintballsport sollten zunächst Schüttelhopper die erste Wahl sein. Die simple Technik ermöglicht eine einfache Bedienung, sodass besonders Einsteiger ein reibungsloses Verschießen der Paintballs gelingt. Für erfahrene Spieler empfehlen wir Paintball Loader mit integrierter Rotor-Technologie. Durch den Antrieb werden die Farbkugeln gleichmäßig schnell in den Lauf des Markierers geführt. So können hohe Feuerraten garantiert werden.

Top-Marken Loader für Paintball Markierer

Mit den bekannten Marken wie „Dye“ und „Tippmann“ haben wir erstklassige Produkte bei uns im Sortiment und können dir verschiedene Hopper und Loader Modelle anbieten. Natürlich kannst du dich auch gerne am Telefon, per E-Mail, im Webshop oder auch vor Ort bei uns in Berlin beraten lassen. Gemeinsam finden wir den passenden Hopper für deinen Markierer!