Magfed only Markierer


Neben den herkömmlichen Paintball Markierern findet Ihr hier im Shop auch Woodland und Magfed Markierer. Magfed Markierer zeichnen sich dadurch aus, dass der für Paintball Marker signifikante Hopper durch ein Magazin ersetzt wird. Dadurch sehen die Markierer authentischer und noch realistischer aus als gewöhnliche Markierer.

Schnelleres Nachladen mit Magfed Markierern – Szenario Paintball für Liebhaber

Durch das Ersetzen des Hoppers durch Magazine kann der Paintball Marker deutlich schneller geladen werden. Magfed Markierer werden hauptsächlich beim Szenario Paintball eingesetzt. Die Teilnehmer zielen auf eine besonders hohe Authentizität der Ausrüstung und des Spielfeldes ab. Das Erlebnis steht bei dieser Paintball Variante ganz klar im Vordergrund. Durch die Mengenbegrenzung, die ein Magazin mit sich bringt, können weniger Paintballs mit in das Gefecht genommen werden. Man sollte sich also gut überlegen, ob mal wirklich schießen sollte. Taktisches Vorgehen ist beim Szenario Paintball deutlich wichtiger als bei herkömmlichen Turnierspielen.

Magfed Markierer online bestellen – Kaliber 50 Markierer und Zubehör bei ID Paintball

Willst du dich für das nächste Gefecht ausrüsten bist du bei uns genau richtig! Neben qualitativ hochwertigen Magfed Markern findest du in unserem Shop auch das passende Zubehör. Wenn du weitere Beratung benötigst, kontaktiere uns sehr gerne. Unsere Experten beraten dich ganz individuell!