Buy Paintballs online at ID Paintball

The colour balls that give the sport its name form the ammunition for the paintball markers. In the ID Paintball Onlineshop you can find the right Paintballs for your markers. We have a wide range of sizes and variations available for you.

Type of paintballs - differences in size, content and shape

The properties and performance of ammunition balls are due to various factors. By default the color balls in size cal .68 are used for the trend sport. They are filled with either paint or powder. In the active mode the variants with color are more frequently represented, since these make a clear marking of the opposing player possible. In addition, the marker ammunition is round, but there are already alternatives that have a projectile-like shape.

Paint economy sets - Paintballs supply packs

Those who are annoyed by the constant ordering of ammunition for their markers should try our attractive Paint Economy Sets. Our extra large packs don't include the usual 2,000 paintballs but contain 8,000. Save time and money by opting for the extra-large ammunition packs. We will be happy to advise you on the right packages on site or via our service number!

 

The colour balls that give the sport its name form the ammunition for the paintball markers . In the ID Paintball Onlineshop you can find the right Paintballs for your markers. We have a wide... mehr erfahren »
Fenster schließen
Buy Paintballs online at ID Paintball

The colour balls that give the sport its name form the ammunition for the paintball markers. In the ID Paintball Onlineshop you can find the right Paintballs for your markers. We have a wide range of sizes and variations available for you.

Type of paintballs - differences in size, content and shape

The properties and performance of ammunition balls are due to various factors. By default the color balls in size cal .68 are used for the trend sport. They are filled with either paint or powder. In the active mode the variants with color are more frequently represented, since these make a clear marking of the opposing player possible. In addition, the marker ammunition is round, but there are already alternatives that have a projectile-like shape.

Paint economy sets - Paintballs supply packs

Those who are annoyed by the constant ordering of ammunition for their markers should try our attractive Paint Economy Sets. Our extra large packs don't include the usual 2,000 paintballs but contain 8,000. Save time and money by opting for the extra-large ammunition packs. We will be happy to advise you on the right packages on site or via our service number!

 

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NXG SA-200 Steel Balls 100 pcs 9,5mm
NXG SA-200 Steel Balls 100 pcs 9,5mm
€9.95 *
TIPP!
TIPP!
TIPP!
T4E Cal. 68 MB 68 Markierungspaint Markierungsfarbkugeln 50 Stück
T4E Cal. 68 MB 68 Markierungspaint...
€44.95 *
Tiberius FSR First Strike 600er Pack
Tiberius FSR First Strike 600er Pack
€239.95 *
TIPP!
T4E PB 50 Pepper / Pepper Balls HDR
T4E PB 50 Pepper / Pepper Balls HDR
€24.95 *
1 von 3
Zuletzt angesehen

Paintballs online kaufen bei ID Paintball

Die für die Sportart namensgebenden Farbkugeln bilden die Munition für die Paintball Markierer. Im ID Paintball Onlineshop findet Ihr die passenden Paintballs für eure Markierer. Wir halten euch die verschiedensten Größen und Varianten vor.

Art der Paintballs – Unterschiede in Größe, Inhalt und Form

Die Eigenschaften und Performance von den Munitionskugeln liegen an verschiedenen Faktoren. Standardmäßig werden die Farbkugeln in der Größe cal .68 für den Trendsport verwendet. Gefüllt werden Sie entweder mit Farbe oder Pulver. Im aktiven Betrieb sind die Varianten mit Farbe häufiger vertreten, da diese eine eindeutige Markierung des gegnerischen Spielers ermöglichen. Zusätzlich ist die Markierer Munition rund, es gibt jedoch auch schon Alternativen die eine projektilähnliche Form aufweisen. 

Paint Sparsets – Paintballs Vorratspackungen

Wer genervt ist vom ständigen Bestellen von Munition für seinen Markierer, sollte unsere attraktiven Paint Sparsets ausprobieren. Unsere extra großen Vorratspackungen umfassen nicht die sonst üblichen 2.000 Paintballs sondern beinhalten 8.000 Stück. Spart Zeit und Geld und entscheidet euch für die extra großen Munitionspakete. Gerne beraten wir euch zu den passenden Paketen vor Ort oder über unsere Servicenummer! 

 

Die für die Sportart namensgebenden Farbkugeln bilden die Munition für die Paintball Markierer . Im ID Paintball Onlineshop findet Ihr die passenden Paintballs für eure Markierer. Wir halten... mehr erfahren »
Fenster schließen
Paintballs online kaufen bei ID Paintball

Die für die Sportart namensgebenden Farbkugeln bilden die Munition für die Paintball Markierer. Im ID Paintball Onlineshop findet Ihr die passenden Paintballs für eure Markierer. Wir halten euch die verschiedensten Größen und Varianten vor.

Art der Paintballs – Unterschiede in Größe, Inhalt und Form

Die Eigenschaften und Performance von den Munitionskugeln liegen an verschiedenen Faktoren. Standardmäßig werden die Farbkugeln in der Größe cal .68 für den Trendsport verwendet. Gefüllt werden Sie entweder mit Farbe oder Pulver. Im aktiven Betrieb sind die Varianten mit Farbe häufiger vertreten, da diese eine eindeutige Markierung des gegnerischen Spielers ermöglichen. Zusätzlich ist die Markierer Munition rund, es gibt jedoch auch schon Alternativen die eine projektilähnliche Form aufweisen. 

Paint Sparsets – Paintballs Vorratspackungen

Wer genervt ist vom ständigen Bestellen von Munition für seinen Markierer, sollte unsere attraktiven Paint Sparsets ausprobieren. Unsere extra großen Vorratspackungen umfassen nicht die sonst üblichen 2.000 Paintballs sondern beinhalten 8.000 Stück. Spart Zeit und Geld und entscheidet euch für die extra großen Munitionspakete. Gerne beraten wir euch zu den passenden Paketen vor Ort oder über unsere Servicenummer! 

 

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
100 Paintballs Gelb Cal.50 HDR HDP
100 Paintballs Gelb Cal.50 HDR HDP
5,95 € *
TIPP!
100 Paintballs Pink Cal.50 HDR
100 Paintballs Pink Cal.50 HDR
5,95 € *
DSG RAM Paintballs cal.43 500 Stück Rot
DSG RAM Paintballs cal.43 500 Stück Rot
34,95 € *
TIPP!
EXE Impure Paintballs 100 Stück cal.50
EXE Impure Paintballs 100 Stück cal.50
5,95 € *
T4E Practice PLB 68 Kunststoff Hartplastikgeschosse 500 Stück
T4E Practice PLB 68 Kunststoff...
99,95 € *
T4E Practice PLB 50 Kunststoff Hartplastikgeschosse 500 Sück
T4E Practice PLB 50 Kunststoff...
49,95 € *
T4E Practice PLB 68 Kunststoff Hartplastikgeschosse 100 Stück
T4E Practice PLB 68 Kunststoff...
22,95 € *
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
NXG SA-200 Steel Balls 100 Stk. 9,5mm
NXG SA-200 Steel Balls 100 Stk. 9,5mm
9,95 € *
TIPP!
1 von 4
Zuletzt angesehen