Zubehör


Zum sonstigen Paintball Zubehör im ID Paintball Shop gehören neben Reinigungsutensilien aus Mikrofaser, Techmatten damit Schrauben nicht mehr im Teppich verschwinden sowie Anti Fog Spray, um das Beschlagen der Maske zu verhindern. In dieser Shopkategorie findet ihr nützliches Paintball Zubehör, dass euch das Spiel erleichtern wird.

Markierer Reinigung für Zuverlässigkeit im Spiel

Von Zeit zu Zeit ist es notwendig und sinnvoll den eigenen Paintball Markierer zu reinigen. Damit ist aber nicht die nur die äußere Reinigung gemeint, sondern vielmehr auch die Säuberung des Laufes. Damit Paintballs zielgerichtet verschossen werden können, sollte der Lauf regelmäßig von Schmutz befreit werden. So sorgst du für eine höhere Zuverlässigkeit im nächsten Match. Wir bieten euch eine Auswahl Laufreiniger, Pod-Reiniger und Laufstopfen.

Sonstiges Paintball Equipment und Zubehör für ein gelungenes Spiel

In unserem Paintball Onlineshop findet Ihr das passende Zubehör für den trendigen Sport. Lasst euch nicht den Spaß am Paintball nehmen nur weil mal eine Kleinigkeit fehlt. Wir helfen euch dabei stets perfekt vorbereitet zu sein. Findet hier alles von Batterien bis Entfernungsmesser.